SG GERMANIA ZWENKAU
SG LEIPZIG-ZWENKAU
Events

Das Beachhandballturnier 2017 war wieder SPITZE

Vom 10. bis zum 11. Juni fand das Vierte Beachhandballturnier der SG Germania direkt am Strand des Kap Zwenkau statt. Am Samstag kämpften sich 8 Frauenmannschaften und 5 Männermannschaften durch den Sand. Zum Abschluss des ersten Tages wurde bei der Beach Party der Tag gelassen mit Cocktails und leckeren Speisen beendet. Am Sonntag bewiesen 12 Jugendmannschaften ihr Können mit dem Ball im Sand. Das Turnier verlief sehr erfolgreich und ALLE hatten viel Spaß. Vielen Dank an alle Mannschaften aus Nah und Fern. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Sponsoren, unterstützenden Firmen und den Germanen für Umsetzung des Turniers, den vielen Helfern beim Auf- und Abbau (besonders unseren Spielern der B-Jugend). Nur so können wir es auch im kommenden Jahr wieder durchführen. Zum Fünften Beachhandballturnier der SG Germania sehen wir uns am 9. bzw. 10. Juni 2018 wieder.

4. Beachhandball-Turnier am 10. und 11. Juni 2017 am Zwenkauer See auf dem Gelände des Sport und Beach Club's Zwenkau

Das 4. Beachhandball Turnier der SG Germania Zwenkau e.V. am Zwenkauer See steht in den Startlöchern. Genießt mit uns gemeinsam den Sport im Sand mit der anschließenden Beach Party bis in die Sommernacht. Wenn Ihr Lust auf Sommer, Sonne, gute Laune und natürlich Beachhandball habt, meldet Euch zu unserem Turnier auf dem Gelände des Sport und Beach Club "Weitblick am See" in Zwenkau.

Neben den Plätzen für Beachhandball sind auch Beach-Volleyball Plätze sowie genug Platz zum relaxen vorhanden. Es besteht dieses Jahr direkter Zugang zum See um sich zu erfrischen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und am Abend des 10. Juni findet ab 18:00 Uhr eine zünftige Party mit chilligen Klängen von DJ Villasound statt. Eintritt ist frei und Sportler und Gäste sind herzlich willkommen. Getränke braucht ihr bitte keine mit auf das Veranstaltungelände bringen. Bezüglich Versorgung gelten die Regeln des Sport und Beach Club. Veranstaltungsende 2:00 Uhr.

Von der Kreisklasse bis zur Bundesliga kann alles vertreten sein, was der Handball zu bieten hat und erfahrungsgemäß sind im weichen Geläuf nicht immer die höherklassigen Vertreter siegreich. Beachhandball hat doch seine eigenen Bedingungen und seinen eigenen Reiz.

Moderiert wird das Beachhandball Turnier von Peter Pfefferkorn, der vielen schon aus den vergangen Jahren bekannt sein dürfte.

Hier sind schon mal die Ausschreibung und das Meldeformular

Ausschreibung 2017

Anmeldeformular 2017

Beachhandball-Turnier 2016 war SUPER

Vielen Dank an Alle Spieler, Trainer, Fans, Zuschauer, Organisatoren, Helfer und Sponsoren.

In diesem Jahr war das Wetter auf unserer Seite und somit stand dem tollen Turnier nichts entgegen.

Die Stimmung hatte mit der Beachparty am Samstagabend einen weiteren Höhepunkt. Und hier viel Spaß bei den Bilder:

Bilderserie Beachhandball am Kap in Zwenkau - Turnier 30./31. Mai 2015

Bilder Beachandball-Turnier 2014

Facebook
Hauptsponsoren