SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
1. Männer, Sachsenliga
Seite 10 von 14
05.09.2015

Trotz Verlängerungsdrama eine Runde weiter

Im Rahmen des HVS-Pokalauftakts verschlug es die SG Leipzig/Zwenkau am vergangenen Samstag ins Vogtland. Dort traf man auf den Verbandsligisten...

03.09.2015

Pokalauftakt mit schlechten Vorzeichen

Schluss, Ende, Aus. Vorbei ist es mit der Vorbereitungsphase. Nun beginnt wieder der Ernst des Lebens bzw. der Pflichtspiele und für ihr erstes verschlägt es die SG Leipzig/Zwenkau am Samstag...

30.08.2015

Ein vom Pech verfolgtes Wochenende schweißt zusammen

Das alljährliche Trainingslager am vergangenen Wochenende war für die SG Leipzig/Zwenkau der letzte große Punkt auf der Agenda...

23.08.2015

Zwei weitere Stichproben in der Vorbereitung

Die Saisonvorbereitung geht für die SG Leipzig/Zwenkau in die letzten Züge. Deswegen absolvierten die Germanen ein weiteres Testspiel...

09.08.2015

Erster Test gegen SV Hermsdorf & Laurentiusfest 2015

Am vergangenen Wochenende stand für die SG Leipzig/Zwenkau wieder einmal der alljährliche Arbeitseinsatz auf dem Laurentiusfest in Zwenkau...

18.07.2015

Abschluss Saisonvorbereitung Phase I

Am vergangenen Donnerstag stand für die SG Leipzig/Zwenkau der letzte Termin der ersten Phase der Saisonvorbereitung 2015 auf dem Plan. Nach mehreren schweißtreibenden Wochen hatte der...

30.06.2015

Vorbereitung mit neuen Gesichtern – Pokalauftakt gegen Plauen-Oberlosa II

Seit nun etwa drei Wochen befindet sich die SG Leipzig/Zwenkau in der ersten Vorbereitungsphase auf die kommende Sachsenligasaison 2015/2016...

05.05.2015

100 Tage Oliver Stockmar, das Interview

100 Tage Einarbeitung sind für unseren Trainer Oliver Stockmar vorbei, hier ein kurzes Interview zur Einarbeitung und zu den ersten Erfolgen ...

26.04.2015

Heimsieg in letzter Sekunde verspielt - Platz 8 am Ende

Am finalen Spieltag der Sachsenliga-Saison hatte die SG Leipzig/Zwenkau im letzten Heimspiel das Nachbarschaftsderby gegen die SG LVB Leipzig II...

21.04.2015

Derby zum Schluss - Freibier bei 2 Siegen!

Die Sachsenliga-Saison 2014/2015 geht in die finale Runde. Am letzten Spieltag darf sich die SG noch einmal in der heimischen Stadthalle ...

19.04.2015

Beim Aufsteiger gut verkauft

Am vergangenen Samstag stand die letzte Auswärtsfahrt dieser Saison auf dem Programm. Die Reise führte die SG Leipzig/Zwenkau ins Vogtland zum Tabellenführer SV Plauen-Oberlosa 04. Nach...

16.04.2015

Zum taumelnden Spitzenreiter

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Lediglich zwei Spiele hat die SG Leipzig/Zwenkau noch vor der Brust und eines davon ist die letzte Auswärtspartie am kommenden Samstag gegen den wankenden...

13.04.2015

Hauptsache gewonnen!

Eine glanzvolle Wiedergutmachung hätte wohl anders ausgesehen, dachten sich alle Akteure der SG Leipzig/Zwenkau nach dem Spiel gegen den Tabellenletzten HSV Weinböhla am vergangenen...

09.04.2015

Auf Wiedergutmachung gegen Weinböhla

Im vorletzten Heimspiel der Saison erwartet die SG Leipzig/Zwenkau das Tabellenschlusslicht HSV Weinböhla. Nach der satten Pleite gegen Kamenz...

30.03.2015

Nach 45 Minuten zum Abschuss freigegeben

Am vergangenen Sonntag hatte die SG Leipzig/Zwenkau mit dem HVH Kamenz einen direkten Konkurrenten vor der Brust. Nachdem sich...