SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
1. Männer, Sachsenliga
Seite 6 von 14
21.11.2016

Auswärts klemmt’s noch

Eine lange Auswärtsfahrt verschlug die SG Leipzig/Zwenkau am vergangenen Sonntag in die östlichste Stadt Deutschlands. Gegen den SV Koweg Görlitz lieferten sich die Germanen eine bis zum...

12.11.2016

# Läuftdaheim!

Das letzte Heimspiel am vergangenen Samstag bestritt die SG Leipzig/Zwenkau gegen den HV Oberlausitz Cunewalde. Der Tabellenvorletzte war in der Stadthalle Zwenkau quasi schon zum Siegen...

09.11.2016

Irgendwie anders, als erwartet

Am kommenden Samstag findet das nächste Heimspiel der SG Leipzig/Zwenkau in der heimischen Stadthalle Zwenkau statt. Erwartet wird als Gast der HV Oberlausitz Cunewalde, welcher sich diese...

06.11.2016

Am Ende leider ein Punktgewinn

Zu Gast bei der HSG Riesa/Oschatz stand die SG Leipzig/Zwenkau am vergangenen Samstag seit langem einmal wieder auf eigenen Füßen. Die Germanen waren lange Zeit das bessere...

31.10.2016

Daheim weiterhin ungeschlagen

Am vergangenen Samstag hatte die SG Leipzige/Zwenkau mit einem weiteren Heimspiel die Gelegenheit, nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Gegen das...

26.10.2016

Doppelt hält besser!

„Man sieht sich immer zweimal im Leben“ oder zumindest am Wochenende. So könnte das Motto kurz vor dem nächsten Heimspiel der SG Leipzig/Zwenkau am kommenden Samstag lauten...

24.10.2016

Eine Nummer zu groß

Zu ungewohnt später Stunde verschlug es die SG Leipzig/Zwenkau am vergangenen Samstag in die Landeshauptstadt Sachsens, wo die Germanen auf die zweite Vertretung des HC Elbflorenz 2006...

10.10.2016

Kooperationsarbeit trägt weitere Früchte

Bereits im dritten Jahr befindet sich nun die Zusammenarbeit zwischen dem SC DHfK Leipzig und der SG Germania Zwenkau. Aushängeschild dieser Kooperation ist das Sachsenligateam SG...

03.10.2016

Herber Nackenschlag in Radeburg

Für das zweite Auswärtsspiel der Saison verschlug es die SG Leipzig/Zwenkau am vergangenen Sonntag nach Meißen zum TSV 1862 Radeburg. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Germanen...

25.09.2016

Heimsieg gegen Hoyerswerda

Am vergangenen Sonntag bestritt die SG Leipzig/Zwenkau ihr zweites Heimspiel dieser Saison gegen den LHV Hoyerswerda. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte konnten...

19.09.2016

In Zeiten des Umbruchs

Aufgrund einer Spielverlegung hatte die SG Leipzig/Zwenkau am vergangenen Wochenende Zeit für ein kleines Päuschen. Nun erwarten die Germanen am kommenden Sonntag in der...

12.09.2016

Siegreicher Heimspielauftakt gegen Döbeln

Zur Neuauflage des Pokalfinales 2016 erwartete die SG Leipzig/Zwenkau am vergangenen Sonntag in der heimischen Stadthalle Zwenkau die HSG...

04.09.2016

Erfreulicher Ligaauftakt in Plauen

Seit vergangenem Samstag fliegt der Ball wieder durch die Hallen Sachsens. Die SG Leipzig/Zwenkau verschlug es zum Ligastart ins Vogtland zum Aufsteiger SV Plauen-Oberlosa 04 II. In einem...

28.08.2016

Glanzloser Auftaktsieg im Pokal

Am gestrigen Samstag war es endlich soweit, denn im Rahmen der ersten Runde des Sachsenpokals fiel der Startschuss für die neue Saison 2016/2017. Die SG Leipzig/Zwenkau traf auswärts auf den...

25.08.2016

Trainingslager & 15. Wernesgrüner Turnier vor dem Pokalauftakt

Die Saisonvorbereitung hat ein Ende. Jetzt wird es ernst. Am vergangenen Wochenende stellte das 15. Wernesgrüner Turnier in Zwenkau den letzten...