SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
1. Männer, Sachsenliga
Seite 6 von 13
28.08.2016

Glanzloser Auftaktsieg im Pokal

Am gestrigen Samstag war es endlich soweit, denn im Rahmen der ersten Runde des Sachsenpokals fiel der Startschuss für die neue Saison 2016/2017. Die SG Leipzig/Zwenkau traf auswärts auf den...

25.08.2016

Trainingslager & 15. Wernesgrüner Turnier vor dem Pokalauftakt

Die Saisonvorbereitung hat ein Ende. Jetzt wird es ernst. Am vergangenen Wochenende stellte das 15. Wernesgrüner Turnier in Zwenkau den letzten...

14.08.2016

Testspiel in Delitzsch – Laurentiusfest in Zwenkau

Die Saisonvorbereitung der Sachsenliga-Handballer aus Zwenkau läuft weiterhin auf Hochtouren. Neben den üblichen Trainingseinheiten fand in der...

04.08.2016

Update Saisonvorbereitung 2016 - Spielplan 16/17 online

Bereits seit Anfang Juni ackern und schwitzen die Akteure der SG Leipzig/Zwenkau in Vorbereitung auf die kommende Sachsenliga-Saison 2016/17...

05.06.2016

Ein Rückblick auf die Saison 2015/2016

Etwas über einen Monat ist es nun her, als die SG Leipzig/Zwenkau im Sachsenpokalfinale über die HSG Neudorf/Döbeln triumphierte und somit Vereinsgeschichte schrieb. Dieser sensationelle...

30.04.2016

Sachsenpokalsieger 2016

30.04.2016 wurde für die SG Germania ein weiterer Traum Wirklichkeit , wir holen uns den Sachsenpokal, in einem großartigen Spiel beider Teams konnten wir mit 27:24 gewinnen ...

25.04.2016

Ohne Probleme im letzten Heimspiel

Nachdem der Klassenerhalt bereits gegen Radeburg gesichert war, konnte die SG Leipzig/Zwenkau daheim am letzten Spieltag ganz gelassen in die Partie gehen. Zu Gast war der Tabellenletzte...

21.04.2016

Ohne Druck im letzten Heimspiel

Am kommenden Sonntag findet die Sachsenliga-Saison 2015/2016 ihren wohl verdienten Abschluss und die SG Leipzig/Zwenkau hat das Glück den Saisonausklang in heimischer Halle erleben...

17.04.2016

Favoritenschreck sichert Klassenerhalt!

Am vergangenen Samstag verschlug es die SG Leipzig/Zwenkau in den sächsischen Landkreis Meißen zum TSV 1862 Radeburg. In diesem letzten Auswärtsspiel der Saison konnten sich die...

12.04.2016

Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt

Vergangenen Sonntag läutete die SG Leipzig/ Zwenkau die finale Phase der Saison ein. Im vorletzten Heimspiel gegen den SV Koweg Görlitz...

07.04.2016

Gas geben fürs Saisonfinale

Nach einer etwas längeren Spielpause wird es für die SG Leipzig/Zwenkau am kommenden Sonntag wieder Ernst. Noch drei Spiele gilt es diese Saison zu bestreiten und dies sollte erfolgreich geschehen...

21.03.2016

„Hinten ist die Ente fett.“

…dachte sich wohl auch die SG Leipzig/Zwenkau, welche im Rahmen des Pokalhalbfinales am vergangenen Sonntag auf den HSV Weinböhla traf. Denn erst in der Verlängerung konnten die...

17.03.2016

Pokalhalbfinale in Weinböhla

Das vermeintliche Losglück scheint der SG Leipzig/Zwenkau weiterhin hold zu sein, denn am kommenden Sonntag trifft man auf den letzten verbliebenen Verbandsligisten des...

13.03.2016

Siegesserie hält auch in Dresden an

Nach zuletzt vier Siegen in Folge ging die SG Leipzig/Zwenkau am vergangenen Samstag wieder in der Landeshauptstadt auf Punktejagd. Gegen die erfahrene Mannschaft HC Elbflorenz 2006 II...

07.03.2016

Zwenkau bleibt daheim der Favoritenschreck

Erneut ging es am vergangenen Sonntag für die SG Leipzig/Zwenkau gegen niemand geringeren als den aktuellen Tabellenführer der Sachsenliga, aber...