SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
Sun 27.10.2019

Germania III - Souverän zweite Runde Bezirkspokal Leipzig gemeistert

Am letzten Sonntag kamen die Mannen aus Böhlen nach Zwenkau zur Runde 2 des Bezirkspokals Leipzig. Gleich zu Beginn setzten sich unsere Gäste mit einem 7-Meter und einem folgenden schönen Tor ab. Die Führung für Böhlen bis zur 10 Minute lag auch Fehlern unserer Germanen. Doch konnten sich unsere Spieler das Blatt wenden. Marchel konnte in der 12 Minute einen Ausgleich erzielen, welche jedoch gleich durch Böhlen wieder aufgehoben wurde. Ab der 13. Minute ging Germania in Führung und hat diese bis zum Schluss nicht wieder abgegeben. Böhlen konnte ab diesem Zeitpunkt keinen Anschluss finden. Trotz einiger verworfener Bälle sind wir mit 36:22 eine Runde weiter. Am deutlichen Sieg hatte Jonas mit 12 Toren den größten Anteil.

Wir sind gespannt wer der nächste Gegner sein wird.

Glückliche Hand und Gut Wurf

RK