SG GERMANIA ZWENKAU
SG LEIPZIG-ZWENKAU
Di 12.05.2015
den „Alten“ zum Schluss der Saison es gezeigt...

Am 12. Mai 2015 haben unsere Spieler der C-Jugend zu einem gemütlichen Ausklang der Saison 2014/2015 geladen und viele Eltern sind der Einladung gefolgt. Vor dem Anheizen des Grills wurde noch ein Handballspiel der besonderen Klasse angepfiffen. Die jungen Wilden stellten sich den Mamas und Papas (teilweise Handballneulinge, Handballer a.D. und aktive Handballer) zu einem Spiel der besonderen Art. Diesmal waren die größten Kritiker der Jugendlichen selbst auf dem Platz und konnten sich aktiv vom Leistungsstand ihrer Sprösslinge überzeugen. Das Spiel war lange ausgeglichen, zum Schluss hatte die Jugend die Nase vorn. Beim gemütlichen Essen ging der schöne Tag zu Ende. Und hier ein paar Bilder vom Spiel:

mit sportlichen Grüßen

R. K.