SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
News
Seite 9 von 17
05.06.2016

Ein Rückblick auf die Saison 2015/2016

Etwas über einen Monat ist es nun her, als die SG Leipzig/Zwenkau im Sachsenpokalfinale über die HSG Neudorf/Döbeln triumphierte und somit Vereinsgeschichte schrieb. Dieser sensationelle...

30.04.2016

Sachsenpokalsieger 2016

30.04.2016 wurde für die SG Germania ein weiterer Traum Wirklichkeit , wir holen uns den Sachsenpokal, in einem großartigen Spiel beider Teams konnten wir mit 27:24 gewinnen ...

26.04.2016

Auf nach Döbeln

Am Sonnabend den 30.04.2016 geht es für alle Zwenkauer Handballfans zum Sachsenpokalfinale nach Döbeln, seit dabei und unterstütz die Germanen bei diesem historischen Spiel...

25.04.2016

Ohne Probleme im letzten Heimspiel

Nachdem der Klassenerhalt bereits gegen Radeburg gesichert war, konnte die SG Leipzig/Zwenkau daheim am letzten Spieltag ganz gelassen in die Partie gehen. Zu Gast war der Tabellenletzte...

21.04.2016

Ohne Druck im letzten Heimspiel

Am kommenden Sonntag findet die Sachsenliga-Saison 2015/2016 ihren wohl verdienten Abschluss und die SG Leipzig/Zwenkau hat das Glück den Saisonausklang in heimischer Halle erleben...

17.04.2016

Favoritenschreck sichert Klassenerhalt!

Am vergangenen Samstag verschlug es die SG Leipzig/Zwenkau in den sächsischen Landkreis Meißen zum TSV 1862 Radeburg. In diesem letzten Auswärtsspiel der Saison konnten sich die...

13.04.2016

3. Beachhandball-Turnier am 04. und 05. Juni 2016 am Zwenkauer See

Genießt mit uns gemeinsam den Sport im Sand mit der anschließenden Beach Party bis in die Sommernacht ...

12.04.2016

Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt

Vergangenen Sonntag läutete die SG Leipzig/ Zwenkau die finale Phase der Saison ein. Im vorletzten Heimspiel gegen den SV Koweg Görlitz...

10.04.2016

deutlicher Sieg zu Hause gegen Torgau

Am 10. April hatte unsere erste Männermannschaft der Germania den VfB Torgau zu Gast. Das Ergebnis spricht für sich, die Germanen kamen zu einem ungefährdeten zum Sieg in der Stadthalle ...

09.04.2016

Holt die SG Germania den Sachsenpokal? …

Für alle Germania Handballfans heißt es am 30.04.2016 Daumen drücken gegen die HSG Neudorf/Döbeln in Döbeln...

07.04.2016

Gas geben fürs Saisonfinale

Nach einer etwas längeren Spielpause wird es für die SG Leipzig/Zwenkau am kommenden Sonntag wieder Ernst. Noch drei Spiele gilt es diese Saison zu bestreiten und dies sollte erfolgreich geschehen...

21.03.2016

„Hinten ist die Ente fett.“

…dachte sich wohl auch die SG Leipzig/Zwenkau, welche im Rahmen des Pokalhalbfinales am vergangenen Sonntag auf den HSV Weinböhla traf. Denn erst in der Verlängerung konnten die...

17.03.2016

Pokalhalbfinale in Weinböhla

Das vermeintliche Losglück scheint der SG Leipzig/Zwenkau weiterhin hold zu sein, denn am kommenden Sonntag trifft man auf den letzten verbliebenen Verbandsligisten des...

13.03.2016

Siegesserie hält auch in Dresden an

Nach zuletzt vier Siegen in Folge ging die SG Leipzig/Zwenkau am vergangenen Samstag wieder in der Landeshauptstadt auf Punktejagd. Gegen die erfahrene Mannschaft HC Elbflorenz 2006 II...

10.03.2016

MJA Bundesliga am So, 13.03.2016 in Zwenkau

Die Zwenkauer Mannschaften gehen am Wochenende wieder auf Punktejagd. Spitzenspiel in Böhlen und Bundesliga in Zwenkau ...

Spieltermine
Uhrzeit   Liga   Heim Gast Ergebnis
So 15.09.2019
11:00   KKM   SGZ III Roter Stern Leipzig II 26:15
13:00   KLM   SGZ II Roter Stern Leipzig 36:24
15:00   BKF   SGZ Roter Stern Leipzig 21:19
17:00   SLM   SGZ Zwönitzer HSV 21:27
Sa 21.09.2019
17:00   SLM   HC Glauchau/Meerane SGZ 0:0
17:30   BKF   VfB Eilenburg SGZ 0:0
19:00   KLM   SG MoGoNo Leipzig II SGZ II 0:0
19:30   KKM   VfB Eilenburg II SGZ III 0:0
Hauptsponsoren
Web Partner

Xenio

Facebook