SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
Sun 10.06.2018

5. Beachhandballturnier ist zu Ende - 2019 sehen wir uns wieder

Gartenkresse (aus Rückmarsdorf) und die Beach Vikkings (aus Zwigge) haben sich in diesem Jahr gegen Wildcats und Dauerstramme beim Beachhandball am Kap am Zwenkauer See, bei den Erwachsenen, durchgesetzt. Bei den jüngeren belegten die ersten Plätze die D-Jugend 1 der Germania, die weibliche C-Jugend die RED Rabbit´s aus Taucha, sowie die Black Panther aus Böhlen für die B-Jugend. Beim vollbesetzten 5. Beachhandball Turnier am Zwenkauer See wühlten sich am Sonnabend 16 Männer- und Frauenteams und am Sonntag 15 Kinder- und Jugendteams durch den Sand. Moderiert und geführt durch Peter Pfefferkorn, war es für alle ein Event, das man genießen konnte. Somit herzlichen Dank noch einmal an Alle die dieses Ereignis am Zwenkauer See unterstützen (link zum Flyer - einfach anklicken). Herzlichen Dank aber auch an alle Gäste, die aktiv, zum Beispiel durch das gegenseitige Schiedsen, Respekt und viel Spaß zum Gelingen beitrugen.

Insbesondere in diesem Jahr auch danke allen Gästen der abendlichen Beach-Party. Trotz des widerwilligen Wetters an diesem Abend, hat sie sich nicht gescheut einen gelungenen Partyabend am Zwenkauer Strand zu verbringen.

Wir können dann nur noch einen schönen Sommer wünschen. Genießt die Impressionen der beigefügten Bilder und freut Euch auf Beachhandball am Kap 2019, am Wochenende nach Pfingsten
(15./16. Juni 2019), wenn es wieder heißt: „Wir sind hier zum Beachhandball am Kap! Wir sind die Guten, weil wir es tun!“…

Glückliche Hand und Gut Wurf! (SP)

Vereinstermine

Arbeitseinsatz 18.04.2019

Ab 17:00Uhr rütteln wir unsere Germania Klause aus dem Winterschlaf und eröffnen die Sommersaison. Getränke und etwas zu Essen hält unser Wirt bereit.

Mitgliederversammlung 24.05.2019 19:00Uhr

Tagesordnung folgt

Spieltermine
Uhrzeit   Liga   Heim Gast Ergebnis
Sa 27.04.2019
00:00   wJB   spielfrei* SGZ 0:0
18:30   SLM   SG Leipzig III SGZ 0:0
Hauptsponsoren
Sachsenliga
Web Partner

Xenio

Facebook