SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
Tue 17.03.2020

Liebe Beachfreunde, wir bleiben am Ball...

Durch die aktuelle Situation der Corona Pandemie lässt sich aktuell nicht vorhersagen, wie die Situation Mitte Juni für uns Alle sein wird. Wir als Germania Zwenkau würden aber auch im Jahr 2020 gern wieder Gastgeber des 7. Beachhandball-Turnier am Kap sein.

Aus diesem Grund treiben wir die notwendigen Vorbereitungen voran. Wir freuen uns auch, wenn ihr Eure Anmeldungen sendet und ordnen Euch in die Meldelisten gemäß Eingang der Anmeldung ein. Ein Meldegeld braucht ihr aktuell nicht einzahlen. Ende Mai wird Gewissheit herrschen, ob das Turnier unter den Regeln und Vorgaben von öffentlicher Hand und Verbänden etc. durchgeführt werden darf und kann. Zu dem Zeitpunkt werden wir die gemeldeten Teams direkt anschreiben und über das weitere Vorgehen informieren. Bei Absage des Turniers werden wir bereits gezahlte Meldegelder zu 100% zurückerstatten. Wir hoffen solange, dass ihr möglichst gesund bleibt, die Entbehrungen durch den Virus gut übersteht und dem Beach Event nichts im Wege steht. Alle weitere steht nicht in unserer Macht.

mit sportlichen Grüßen

SG Germania Zwenkau e.V.

<<< alles weitere bei Events>>>

Corona Pandemie

Training findet aktuell auf unserem Rasensportplatz Die-Germine oder in der Stadthalle statt, hier geht es zum Trainingsplan.

!!! Hygienekonzept ist zu beachten !!!

Vorstandswahl 2020

Hier geht es zu den Infos der Vorstandswahl 2020 und seine Kandidaten

Hauptsponsoren
Facebook
Web Partner

Xenio