SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
Fri 07.06.2019

Beachhandball am Kap in Zwenkau am 15./16. Juni 2019

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Beachhandball Turnier in Zwenkau am Kap sind in den letzten Zügen. Wir freuen uns, dass alle 31 Startplätze in den verschiedenen Klassen belegt sind. Leider mussten wir auch einigen Mannschaften absagen, da wir mit zwei Spielplätzen keine weitere Kapazität haben.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle schon mal allen Sponsoren und Unterstützern dieses Turniers.

Jetzt müssen wir uns noch mit dem Wetter gut stellen, dann wird es wieder ein riesiger Spaß am 15./16. Juni Zwenkau am Kap, wenn es mit Peter Pfefferkorn als Moderator wieder heißt: … wir sind die Guten…

Der Turniertag am Sonnabend wird ab ca. 18:30 mit einer chilligen Beachparty beendet +++ zum Programm hier entlang +++

Beachhandball

Hauptsponsoren
Sachsenliga
Web Partner

Xenio

Facebook