SG GERMANIA ZWENKAU
Thu 07.06.2018

Beachhandball, Beachparty – die heißesten Tage des Jahres am Zwenkauer Badestrand – 09./10. Juni 2018

Sei dabei wenn Ajax Dauerstramm, Uschi Club, Vikkkngs und weitere Teams aus Thüringen, Berlin und Sachsen durch den Sand kämpfen.

Erst kämpfen sich am Samstag den 09. Juni 16 Männer- und Frauenteams mit Namen unter anderem wie Ajax Dauerstramm (Berlin), Uschi Club (Großschwabhausen), Beach Vikings Zwigge (?), die Turbo Bienen, Gartenkresse oder Sekt on the Beach (…Leipzig, Dresden) durch den Sand. Unser Moderator Peter Pfefferkorn wird in professioneller Weise diesem Event einen Rahmen geben, dass es alle beteiligten genießen können!

Ab 18:00 Uhr startet dann die fast schon legendäre und für den Zwenkauer See bis jetzt einmalige Beachparty. Dabei wird von den DJ’s (MARCAPASOS, Villasounds & QuadraT, DJ Ines, Ursi, …) wild gemischt. Angefangen von deep-house, Elektro und treibenden tech-house alles geboten. Für das Publikum angepasste Tracks sollen keine Wünsche übriglassen und für das feierwütige Publikum am Zwenkauer Badestrand das optimale Partyerlebnis extrahieren.

EINTRITT GIBT ES NICTHT! ES HEISST DABEI SEIN UND DEN HEISSESTEN ABEND DES JAHRES AM ZWENKAUER SEE ZU GENIESSEN – PRESENTIERT von GERMANIA ZWENKAU mit HANDBALL aus dem NEUSEENLAND.

Am Sonntag dürfen dann noch einmal 14 Kinder- und Jugendmannschaften an den Start. Ein Highlight ist sicher die Badeparty im Anschluss an das Turnier, um sich von Staub und Sand zu befreien.

Seid dabei, kommt vorbei! Für das leibliche Wohl wird immer gesorgt. Wir freuen uns auf dieses Wochenende.

Und einen Daumen hoch für ALLE die uns für dieses einzigartige Erlebnis unterstützen. Sponsoren (bitte mal klicken), ALLE helfenden Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins! Danke das nicht nur der Sand and Ort und Stelle ist!

Glückliche Hand und Gut Wurf! (SP)

Spieltermine
Uhrzeit   Liga   Heim Gast Ergebnis
So 28.10.2018
13:30   mJD   SGZ TSV Markkleeberg 0:0
15:00   mJA   SGZ SV Regis-Breitingen 0:0
17:00   SLM   SGZ EHV Aue II 0:0
Hauptsponsoren
Sachsenliga
Facebook