SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
Mon 02.11.2020

DU FEHLST UNS NOCH! - BREMER Werk Leipzig unterstützt die SG Germania Zwenkau

Schon seit vielen Jahren begleitet die BREMER AG und insbesondere das Werk Leipzig die SG Germania Zwenkau. In der Vergangenheit haben unsere Kontakte dazu beigetragen, die Grundausstattung zum Beachhandball zu organisieren. Ab diesem Jahr ist das Werk Leipzig von BREMER auch Hauptsponsor in unserem Verein und trägt unter anderem zur Ausstattung des Sachsenliga Teams bei.

Ein Motto, unter dem wir im Verein Unterstützer, Spieler, Schiedsrichter und neue Fans suchen, gilt dabei auch für BREMER.“DU FEHLST UNS NOCH!“ Mit diesem Motto wirbt man um Azubis und Fachkräfte. Kontakt findet man dabei auf der Homepage von BREMER.

Wir wünschen an dieser Stelle eine langfristige gute Zusammenarbeit!

Glückliche Hand und Gut Wurf!

Corona Pandemie

Training und Spielbetrieb sind aufgrund der Pandemie auch im Dezember 2020 ausgesetzt. Der Spielplan wird für alle Mannschaften neu erstellt.

Hauptsponsoren
Facebook