SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
Fri 18.09.2020

Germania startet in die Handballsaison 2020/2021

Lieber Fans des Zwenkauer Handballs. Am letzten Wochenende sind unsere Frauen und die Männer III mit ihren Pokalspielen erfolgreich in die Handballsaison 2020/2021 gestartet. Beide Heimspiele konnten in der Stadthalle mit Zuschauern ausgetragen werden. Wir hoffen, dass dies auch so bleibt, auch wenn die Umstände etwas umständlicher sind.

Ab dem 20.09.2020 starten weitere Teams in die Saison. Zur Orientierung, wer wann spielt gibt es wieder unseren Gesamtspielplan zum selbst ausdrucken auf unserer Homepage. Natürlich haben wir auch ausreichend Exemplare ab dem 27.09.2020 zum nächsten Heimspieltag in der Stadthalle ausliegen.

Eine weitere Möglichkeit herauszufinden, welches Team wann spielt gibt jeweils auf den Mannschaftseiten unserer Homepage unter Spielplan. Dort werden auch immer aktuell die Ergebnisse dargestellt. Die aktuell anstehenden Spiele und die vom vergangenen Wochenende (mit Ergebnis) findet man auf der Homepage auf der Startseite im rechten oberen Bereich unter Spieltermine. Folgt einfach mal den links auf dieser Seite!

Wir wünschen eine schöne Saison, und auf ein Wiedersehen in der Stadthalle.

Glückliche Hand und Gut Wurf!

Corona Pandemie

Training und Spielbetrieb wieder in der Stadthalle

!!! Hygienekonzept ist zu beachten !!!

Spieltermine
Hauptsponsoren
Facebook