SG GERMANIA ZWENKAU
Handball aus dem Neuseenland
Fri 16.11.2018

Heimspielwochen zum Jahresende in der Stadthalle Zwenkau starten am Sonntag, den 18. November gegen Kamenz

Nach einer Auswärtsniederlage unserer Sachsenligisten gegen den Tabellennachbarn aus Görlitz kommt am Sonntag der aktuelle 12., HVH Kamenz, in die Stadthalle nach Zwenkau.

In den folgenden Wochen im Dezember heißt für das Team um Lennart Lingener noch weitere dreimal Heimspiel in der Stadthalle Zwenkau und zwar zu folgenden Terminen:

So 02.12.18

17:00

Germania Zwenkau

-

SG Leipzig III

So 09.12.18

18:00

Germania Zwenkau

-

Zwönitzer HSV

So 16.12.18

17:00

Germania Zwenkau

-

HC Glauchau/Meerane

Aktive Trommler mit Trommel haben für die restlichen Heimspiele im Jahr 2018 freien Eintritt. Ansonsten gilt ab 18. November folgende Eintrittspreis Regelung, die sich an den Gepflogenheiten in der Sachsenliga orientiert:

Erwachsene: 5,-€ / Ermäßigt: 3,50€ / Jugendspieler der Germania Zwenkau und Schüler Eintritt Frei

Um die Weihnachtszeit auch für unsere Fans zu versüßen wird es auf jede gekaufte Karte bis zum Jahresende ein Freigetränk nach Wahl am Tresen geben.

Und noch in eigender Sache zu unserer Homepage. Mit der Änderung der Homepage und der Datenbank des HVS haben auch wir an der Aktualität für unseren Verein gefeilt. Folgende Änderungen gab es auf der HP, die auch für jeden Fan der Germania wichtig sind.

Oben rechts auf der HP findet man immer die aktuellen Spiele für die nächste Woche sowie die aktuellsten Ergebnisse. In den Bereichen der einzelnen Mannschaften findet man dann den gesamten Spielplan der jeweiligen Mannschaft, sowie die Ergebnisse mit Nu-Liga Protokoll als PDF sowie aktuellste Tabelleninformation der jeweiligen Liga. Wir hoffen das damit jeder immer ausreichend über das aktuelle Spielgeschehen informiert ist. Wenn noch jemand dieses Projekt unterstützen möchte, kann er uns im Verein gern dazu ansprechen.

Glückliche Hand und Gut Wurf!

SP

Weihnachtsfeier

Am 06.12. ab 16:00Uhr in gemütlicher Runde startet unsere Weihnachtsfeier für ALLE Fans, Spieler, Sponsoren und Eltern vor der Germania Klause zu Zwenkau.

Spieltermine
Sachsenliga
Hauptsponsoren
Facebook
Web Partner

Xenio