SG GERMANIA ZWENKAU
SG LEIPZIG-ZWENKAU
Mo 05.01.2015

Hallo Sportfreunde,

im neuen Jahr noch ein paar Bilder vom letzten Spieltag in Zwenkau des Jahres 2014.

Sportlich gab es sicher noch Reserven, dennoch wurde zum Abschluss des Handballjahres der Germanen wurde gelassen und bei feinsten house/minimal Klängen im Foyer der Stadthalle mit Villasounds/Treibhouse/QuadraT gefeiert. Kraft getankt und einiges verändert ist der Start 2015 sehr gelungen, Bilder folgen bald.

Viel Spaß beim stöbern zu Aufnahmen der 1. und 2. Männer der Germania sowie 1. Männer SG Leipzig-Zwenkau und der Abschluss im Foyer.

R.K.

Wir suchen Dich !

Für die zukünftige Saison sucht die männliche Jugend-A einen Torhüter zur Verstärkung.

Bei Interesse melde Dich einfach unter
postmaster@germania-zwenkau.de
für weitere Informationen.

Tabelle
Facebook
Hauptsponsoren