3. Männer im ersten Heimspiel
- postmaster253
- 3. Okt. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Liebe Freunde des Handballsports,
viele Jahre haben wir darauf gewartet und entgegengefiebert. Jetzt war es so weit und das erste Heimspiel der 3. Mannschaft stand an.
Wir, die neue 3. Mannschaft, beginnt die Saison zuhause.
Als Vorbereitung wurde ein Mannschaftsabend in der Germania-Klause bei Schnitzel und Bier durchgeführt.
Wir haben 2 neue Spieler für unser Projekt gewinnen können und starteten das erste Mal in dieser Konstellation.
Zum Spiel: Wir starteten mit 14 Spielern in das erste Heimspiel etwas nervös, da wir in der Konstellation nicht viele Trainingseinheiten hatten.
Die Jungs aus Mölkau zeigten eine starke Leistung und es war schwer für uns dranzubleiben. Leider wurden einige Bälle leichtfertig verschenkt und Mölkau kam zu leichten Toren über den Gegenstoß.
Über eine gewohnt stabile 6:0-Abwehr konnten wir uns aber wieder etwas stabilisieren. Wir versuchten den Gegner im schnellen Umschaltspiel unter Druck zu setzen, was uns aber leider nicht so gut gelungen ist. Es fehlte etwas die Durchschlagskraft im Rückraum und leider wurden die Außenspieler nicht ins Spiel gebracht.
Positiv ist zu sagen, dass wir weiter gekämpft haben und nicht aufgegeben haben. Das zeigt das Potential, was in der Mannschaft steckt.
Alle Spieler kamen zu ihrem Einsatz und konnten ihre Leistung abrufen und sich empfehlen.
Die nächsten Wochen werden wir versuchen uns zu stabilisieren und neue Impulse zu setzen.
Einen großen Dank an die Fans, die uns den nötigen Rückhalt gaben!
Das nächste Heimspiel steigt am Samstag, 26. Oktober 2024 gegen Taucha.
Glückliche Hand & Gut Wurf, eure 3. Mannschaft
Comentarios