top of page

Neues Trikot neues Glück


Am Samstag war es endlich soweit. Unsere neuen Trikots sind da und wir konnten sie gleich zum Heimspiel unserer D-Jugend einweihen.

Im Spiel ging es gegen die starken Spieler:innen der VfB Torgau.

In den ersten Minuten war das Spiel geprägt von sehr gut ausgespielten Züge des Gegners, gegen die wir zuerst keine Mittel fanden.

 


 

Zur Mitte des Spiels gelang es uns immer mehr die Kontrolle zu gewinnen und in Führung zu gehen.

Durch gutes Angriffsspeil vorne, ist es uns immer wieder gelungen unsere starken Werfer ins Spiel zu bringen. Einzig an den Kontern müssen wir weiter arbeiten. Oft waren wir dort im 1:1 gegen den Torhüter nicht clever genug.

Am Ende wurde es nochmal knapp, aber mit einem 19:18 konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Hoffentlich bringen uns die neuen Dresse auch in den nächsten Platzierungsspielen das nötige Glück.



Ähnliche Beiträge

Der Sieg war drin

bottom of page