100 Jahre Feier



Die 100 Jahre Feier der SG Germania Zwenkau fand am letzten Wochenende auf dem Sportplatz der Germine statt.



Die Feier startete am Samstag mit einem Kinder- & Jugendtraining mit den Profis der DHfK in der Stadthalle Zwenkau.

Neben den Profis hat auch das DHfK Maskottchen BalLEo mit den Kindern und Jugendlichen trainiert.

Später standen auch Hüpfburgen und allerlei Spiele für die Kleinen auf dem Sportplatz der Germine bereit.



 

Das Großfeld Fußball- und Handball Spiel der SG Germania Zwenkau gegen den VfB Zwenkau konnten die Fußballer des VfB mit 20:21 für sich entscheiden.



 

Das anschließende Bubble-Soccer-Turnier war auch ein großer Spaß für Spieler und Zuschauer.



 

Abgerundet wurde der Tag mit Reden vom Vorstand der SG sowie dem Bürgermeister der Stadt Zwenkau. Ab 20 Uhr war die Party mit der Waschhausband und DJ in vollem Gange.



 

Vielen Dank für euer Kommen.

Es war uns ein Fest!







gesponsert von:



Ähnliche Beiträge