7. Beachhandball-Turnier am 13. und 14. Juni 2020 am Zwenkauer See



Das nunmehr 7. Beachhandball Turnier der SG Germania Zwenkau e.V. am Zwenkauer See steht in den Startlöchern. Genießt mit uns gemeinsam den Sport im Sand mit der anschließenden Beach Party bis in die Sommernacht. Wenn Ihr Lust auf Sommer, Sonne, gute Laune und natürlich Beachhandball habt, meldet Euch zu unserem Turnier am Zwenkauer Badestrand.



 

Es besteht dieses Jahr wieder direkter Zugang zum See um sich zu erfrischen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und am Abend des 13. Juni findet ab 18:00 Uhr eine zünftige Party mit chilligen Klängen von DJ Villasound bis 2:00 Uhr statt. Eintritt ist frei und Sportler und Gäste sind herzlich willkommen. Getränke braucht ihr keine mit auf das Veranstaltungelände bringen, wir werden Euch gut versorgen.



 

Von der Kreisklasse bis zur Bundesliga kann alles vertreten sein, was der Handball zu bieten hat und erfahrungsgemäß sind im weichen Geläuf nicht immer die höherklassigen Vertreter siegreich. Beachhandball hat doch seine eigenen Bedingungen und seinen eigenen Reiz.





Moderiert wird das Beachhandball Turnier von Peter Pfefferkorn, der vielen schon aus den vergangen Jahren bekannt sein dürfte.

Hier sind schon mal die Ausschreibung und das Meldeformular sowie die IHF Beach Handball Spielregeln:

 

Beach Handball Ausschreibung 2020
.pdf
Download PDF • 277KB

Beach Handball Meldebogen 2020
.pdf
Download PDF • 259KB

Beach Handball Spielregeln IHF
.pdf
Download PDF • 876KB

 
Germania Zwenkau Beach Handball Ankündigungsplakat 2020




Ähnliche Beiträge

100 Jahre Feier