Erster Sieg der weiblichen C-Jugend

Unser Team stand am vergangenen Samstag dem Team des HSV Mölkau gegenüber. Die erste Hälfte verlief für unsere Mädels äußert erfolgreich, viele sichere und überzeugte Angriffe fanden den Weg ins Tor.

In der Abwehr standen sie wie eine Wand und durch ihre Teamfähigkeit brachten sie die Gegnerinnen immer wieder aus dem Konzept und konnten wiederum die eigenen Angriffe erfolgreich beenden.

So stand es zur Halbzeit, auch dank einer verlässlichen Nina im Tor und Lena sowie Elena, die die Abwehr zusammen hielten, 9:4 aus Sicht der Zwenkauerinnen.

 


 

Die zweite Hälfte verlief ähnlich zur ersten, über alle Positionen fanden die Angriffe ihren Weg ins Tor. Aber das Spiel sollte noch nicht vorbei sein, durch kleinere Fehler und Schwächephasen fanden auch die Gastgeberinnen vermehrt den Weg ins Tor.


Aber durch einige Konter und stetigen Mut kämpfte man sich durch diese Phase. Am Ende sahen die Trainer und Zuschauer wie, die jungen Germaninnen sich die Führung zurückkämpften und am Ende, mit einem 13:15, der erste Sieg der Saison eingefahren wurde.


 

gesponsert von:




Ähnliche Beiträge