top of page

Teamgeist wird belohnt

Am 02.04.23 empfing die Mannschaft der B-Jugend mit gefüllter Bank und neuem Zuwachs die Spieler des LSV Südwest im vorletzten Heimspiel der Saison.

Hochmotiviert startete das Team ins Spiel, konnte sich jedoch nicht sofort vom Gegner absetzen. Nach einer viertel Stunde machten sich gute Spielzüge und viel Bewegung auf dem Feld bezahlt und die Zwenkauer Jungs setzten sich zum Favoriten des Spiels durch. Sie zeigten sich stark im Angriff, allerdings kann für das nächste Spiel weiter an der Abwehr gefeilt werden.

 


 

In den ersten Minuten nach der Pause schien kurz bei den Spielern die Puste ausgegangen zu sein, doch der bereits erzielte Punktestand und die klasse Leistung des Torhüters brachten neuen Ansporn. Die Germanen konnten die Tordifferenz weiter sichern und holten in der heimischen Halle mit einem Endstand von 25:19 den verdienten Sieg.


Jetzt gilt es in den letzten 3 Spielen an diese Leistung anzuknüpfen und die Saison erfolgreich zu beenden.



 

gesponsert von:





Ähnliche Beiträge

Pokaltraum geplatzt

bottom of page